Skip to main content

Neues im November!!!

Geschrieben am 14. Oktober 2021

Ab dem 8 November 2021. bin ich montags 10.30-11.30 Uhr im MEDALIFE am Borsteler Bogen 27 F mit gabylates, Pilates und vieles mehr, direkt live vor Ort und freue mich sehr darüber Teil des Teams zu sein.

Das MEDALIFE, ein Gesundheitszentrum, auf 600 Quadratmeter, steht für Gesundheit und Wohlbefinden, mit einem umfangreichen und vielfältigem Trainingsprogramm, einem großen Physiotherapeutenteam, dazu Krankengymnastik, Lymphdrainage, manuelle Therapie, Massage und viele mehr. Herzlich willkommen, sind alle gesetzlich versicherten Personen, als auch Privatversicherte und Selbstzahler.

Es gibt dort einen SENSOPRO, kenne ich auch noch nicht, ein ganzes Koordinationskonzept und wenn ich das ausprobiert habe, dann berichte ich mehr, also bleibt dran – watch this space.

https://medalife.de