Skip to main content

Was für eine Party!

Geschrieben am 01. November 2021

Alles ist nun ein wenig verdaut und der Eindruck von dem Generation WOW Digital-Festival, organisiert von der Zeitschrift MEINS und möglich gemacht durch den Bauer Verlag, ist bleibend.

Was für tolle Leute, die ich kennenlernen durfte, was für großartige Gespräche vor und hinter der Kamera geführt wurden. Dazu noch eine kräftige Brise gabylates Übungen gespickt mit Aerobic der 80er.

Die ganze Mannschaft, die hinter der Technik stand und für einen reibungslosen Ablauf sorgte und letztendlich die komplette Organisation die wie ein frisch geschmiertes ineinander übergreifendes Uhrwerk lief.

Berlin hat sich zudem von seiner sonnigsten schönsten Seite gezeigt.

Was will man mehr, es war Perfekt – Danke!

 

Wer noch einmal auf die Tage zugreifen möchte, hier der Link

https://www.generationwow-festival.de/?utm_source=WOWFestival_KW43%2F2021&utm_medium=E-Mail&utm_content=Button_WOWFestival_KW43%2F2021&utm_campaign=Button_WOWFestival_KW43%2F2021