Skip to main content

Noch 13 Tage bis zum Festival

Geschrieben am 14. Oktober 2021

Die neue Meins ist angekommen und voller Informationen zum Generation Wow Festival, ihr könnt Euch da alle noch kostenfrei anmelden und 2 Tage lang nicht nur Riesenspaß genießen, sondern auch ein Potpourri von Ideen und Beiträgen mitnehmen. https://www.generationwow-festival.de/

Es gibt Neues über unsere Gärten, Rezepte, live Kochen, Umstylings, neue Modeideen mit reichlich Kombi Tipps. Alles für die Frau 50+. Was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune, Spaß neue Menschen kennenzulernen und für meinen Auftritt etwas legerere Kleidung, für den Abend danach, na klar, eine Flasche Sekt.

Bevor das losgeht, sprechen wir auch einmal über das Immunsystem im Winter. Dafür stelle ich dann meinen eigenen Immun Booster vor: Man nehme 250ml Karottensaft, einen Ingwershot (gibt es als 7 Tage Kur), Saft einer ½ Orange, wer es saurer mag nimmt eine Zitrone. Etwas Tabasco für die, die den Pfiff brauchen oder auch Chili Flocken.

Was bringt so ein Drink? Superschöne Haut, leicht bräunliche Farbe und bessere Sicht durch die Karotten, Wärme und Immun Stärkung durch den Ingwer und einen Blast Vitamine dank der Orange! In allem, einen Kick für den Tag.

Wenn ihr das noch paart mit Sport – welcher Art auch immer, am besten mit mir – und reichlich frischer Luft, seid ihr schon ganz gut ausgerüstet für die dunkle Jahreszeit.

Unterstützend dazu, ganz individuell, die Grippeimpfung, Vitamin D, eine Darm Kur zum Müsli oder in den Saft, und gleich die Masken den Winter über beibehalten, abgestimmt auf Mütze, Handschuhe und Schal auch ein schönes Accessoire.

Wenn Ihr auf diesen LINK klickt, könnt ihr den Artikel in voller Pracht lesen.


Meins das Magazin

Meins ist die Zeitschrift für moderne Frauen, die keine Alterspanik kennen und aktiv mitten im Leben stehen. Frauen, die nicht aufhören wollen, jeden Moment als Frau zu genießen. Und die erfahren möchten, wie es anderen Frauen um 50, 60 und auch 70 wirklich geht.