Skip to main content

Deutschland hat Rücken

Geschrieben am 24. Juli 2022

und es zwickt überall!

so ist das wohl, da werden wahrscheinlich ganz viele die Hand heben können (man munkelt die Mehrheit). Es wurde schon oft genug erzählt, woran diese Probleme nun liegen könnten, es gibt viele Bücher, noch mehr Spezialtraining und noch vielmehr Behauptungen.

Die Schmerzen im Rücken können unfassbar viele Ursachen haben, wenn es Dir wohler ist, dann lasse dieses vorher abklären oder fange an Dich in kleinen Schritten zu bewegen.

Ruft oder schreib mich gerne an, dann schauen wir mal gemeinsam, vielleicht reicht ja schon einfach mal Mitmachen. Könnte schon die  Lösung sein, denn die Bewegung ist das Öl für unsere Gelenke. Da sind wir auch nicht von anderen oder irgendwelchen Ereignissen abhängig, sondern nur von uns und dem Schweinehund (mehr über den unter

https:// gabylates.de/blog)

 

Wenn Du Dir Sorgen machst, lasse die Probleme durch ein Arzt klären

Bei Fragen -Anruf genügt 040 48047 42